Zala & Steffen - Elopement Shooting im Westen von Mallorca

Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca - Gemeinsam die wunderschönen Orte des Westens Mallorcas erkunden.


Diese beiden Verliebten haben wir im Westen von Mallorca in der traumhaften Altstadt Sóller getroffen. Die weitgehend erhaltene alte Innenstadt von Sóller liegt rund um die Plaça de Constituciò- Über diesen Platz fährt auch die historische Straßenbahn auf ihrem Weg nach Port de Sóller. Die Pfarrkirche Sant Bartomeu aus dem 13. Jahrhundert, die engen Gassen des Viertels sowie die Cafés, Bars und Restaurants an der Plaça haben eine tolle Kulisse für unser Elopement Shooting auf Mallorca dargeboten.


Zu unserer nächsten Shooting Location sind wir in abenteuerlichen Kurven der Serpentinenstraßen durch die Serra de Tramuntana im Nordwesten von Mallorca gefahren. Zwischen duftenden Pinien und dem beeindruckenden Gebirgspanorama der Serra de Tramuntana blitzte das tiefblaue Meer hervor- Immer wieder hielten wir an, um den phänomenalen Ausblick zu genießen. Auch Esel kreuzten unseren Weg :)


Angekommen an unserem letzten Halt dieses Elopement Shootings im Westen Mallorcas, haben wir einen traumhaften Sonnenuntergang genießen dürfen. Dies ist definitiv eines der Shootings, an welches wir uns wohl immer zurück erinnern werden.


Hochzeiten auf Mallorca sind für uns immer etwas ganz besonderes! Solltet ihr noch auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotograf auf Mallorca sein, dann schreibt uns gerne eine Mail – Wir freuen uns riesig eure Geschichte zu hören und euer Abenteuer zu begleiten.


Portfolioworkshop by: @merrygraphie

Couple: @saltytravelventures

Dress: @brautatelier_herzlichkeit @mialavi_bridal

Suit: @bespokemannheim

Flowers: @twonakedsouls

Stationary: @kristinahoefler

Hair&Makeup: @ninabachhuber.makeupartist

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen