Standesamtliche Hochzeit im Schlossgut / Carolin & Alexander

Die standesamtliche Hochzeit von Carolin und Alex haben wir sowohl fotografisch als auch videografisch begleitet. An der Ostsee am wunderschönen Schlossgut Groß Schwansee und bei bestem Wetter fand die standesamtliche Trauung im Garten, mit anschließendem Sektempfang und Dinner statt. Das Schlossgut hat einen direkten Zugang zum Strand- hier sind wir gegen frühen Abend noch mit den beiden hin spaziert und haben bei super schönem Licht tolle, stimmungsvolle Aufnahmen machen können. Wir freuen uns schon sehr die beiden auch nächstes Jahr bei der kirchlichen Trauung und großen Feier im Anschluss begleiten zu dürfen!


Einen Einblick in die Fotoreportage, sowie einen kurzen Trailer vom Highlight-Film bekommt ihr nun hier..




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen