Heiratsantrag auf der Alster / Chiara & Jan

Dieses Shooting war etwas ganz Besonderes für uns! Jan hat uns schon einige Wochen im Voraus kontaktiert und von seinen Plänen erzählt, Chiara einen Heiratsantrag mitten auf der Alster in einem Ruderboot zu machen. Wir waren natürlich direkt Feuer und Flamme für diese Idee und haben auf den Tag seither hin gefiebert. Gleichzeitig waren wir aber auch etwas nervös, denn bei so einem Plan darf natürlich nichts schief gehen. Wir waren sehr bemüht, nicht gesichtet zu werden mit unseren Kameras. Wir hatten also einen Standort, an dem Jan plante auf die Knie zu gehen - glücklicherweise war dieser direkt vor einer Brücke, auf der Chris sich geduckt positioniert hatte. Ich (Marina) hatte mich am Ufer in einem Gebüsch versteckt (Ja, das sah lustig aus.. ;)).


Und da kommen sie in Sichtweite angerudert... das Herz schlägt... Chiara macht noch seelenruhig Bilder von einer Schwanenfamilie.... den Rest, seht selbst <3



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen