Chiara & Jan - Hochzeit auf Mallorca

Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca


Die Hochzeitswochenende von Chiara und Jan hat mit einer Katamaran-Tour ab Palma begonnen. Wir haben die beiden auf dem Weg zum Hafen von Palma begleitet, wo sie bereits von ihren Gästen erwartet wurden. Es war ein ausgelassener und wunderschöner Nachmittag auf dem Wasser.

Am nächsten Tag fand die freie Trauung auf der Finca Sa Talaia Blanca statt.

Eine Trauung zwischen Palmen, das Dinner im Gewächshaus. Die Szenerien waren wirklich beeindruckend schön. Rundum war es eine unfassbar emotionale und wunderschöne Hochzeit und wir sind dankbar dabei gewesen zu sein.


Hochzeiten auf Mallorca sind für uns immer etwas ganz besonderes! Solltet ihr noch auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotograf auf Mallorca sein, dann schreibt uns gerne eine Mail – Wir freuen riesig eure Geschichte zu hören und euer Abenteuer zu begleiten.


Finca: Sa Talaia Blanca

Dekoration & Floristik: Bombillas y Flores