After-Wedding Shooting auf Mallorca / Tabea & Torben

Heute zeigen wir euch ein paar Einblicke in das After-Wedding Shooting, welches wir auf Mallorca in der wunderschönen Bucht Calo des Moro hatten. Tabea & Torben haben ihre Hochzeitsfeier auf Grund der Corona Bestimmungen tatsächlich 3 mal verschoben, schließlich komplett abgesagt und zu zweit standesamtlich geheiratet. Umso besonderer wollten wir deshalb das After-Wedding Shooting für die noch frisch Vermählten gestalten.

Da wir zeitgleich auf unserer lieblings-Insel waren, stand schnell fest, dass ein Shooting am Strand unabdingbar war. Wir sind sehr früh morgens an die malerische Calo des Moro gefahren. Das würden wir auch jedem empfehlen, denn so hatten wir die Bucht fast 1 Stunde (von 07-08 Uhr) für uns alleine- danach füllte sich der Strand sehr schnell und es wurde kuschelig in der kleinen Bucht. Das frühe Aufstehen ist es auf jeden Fall wert!





0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen